Portrait of Niklas Gösser

Niklas Gösser

Senior Economist

Niklas Gösser ist Senior Economist bei Düsseldorf Competition Economics. In dieser Funktion ist er schwerpunktmäßig mit Projekten zur Quantifizierung von Kartellschäden betraut. Darüber hinaus verfügt er über fundierte Kenntnisse im Bereich mehrseitiger Märkte. So hat Niklas an wettbewerbsökonomischen Projekten im Bereich netzgebundener Industrien (Telekommunikation / Post) und auch auf digitalen Plattformmärkten mitgewirkt.

Er studierte Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Europäische Wirtschaftspolitik, insbesondere empirische Wettbewerbsökonomie, am Düsseldorfer Institut für Wettbewerbsökonomik (DICE) der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Università degli Studi di Torino in Italien.

+49 (0) 211 130 666 32
goesser@dus-competition.de



2019
MSc Volkswirtschaftslehre, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (DICE)

2016
BSc Volkswirtschaftslehre, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (DICE)